WELCHER LAUF IST DER BESTE IN DEUTSCHLAND?

~~~

Was 2014 als banale Frage durch unsere Büroräumen schwebte, war der Ausgangspunkt einer langjährigen Reise voller Diskussionen und Ideen. Denn WIE lässt sich diese Frage beantworten und vor allem WER kann diese Frage beantworten.

Unsere Lösung ist MYLAUF.DE bei der Ihr als Läufer diese Frage beantwortet. MYLAUF.DE ist ein Bewertungsportal für Läufe jeglicher Art. Hier können Läufer Ihre Erfahrungen weitergeben und auch in einen Austausch mit den Veranstalter gehen. Darüber hinaus dient MYLAUF.DE als Entdeckungsportal für neue Läufe.

 

Wir würden uns freuen, wenn jeder aktive Läufer seine Lieblings - Events mindestens einmal pro Jahr bewertet, so dass wir schnell unsere Eingangsfrage beantworten können.

 

Wer sind "Wir"?

~

WIR SIND "DIE SPORTMACHER GMBH" AUS BERLIN UND VERANSTALTEN SEIT VIELEN JAHREN LAUFEVENTS IN LEIPZIG, POTSDAM, BRAUNSCHWEIG, CHEMNITZ UND BERLIN. MIT UNSEREN LÄUFEN BEWEGEN WIR JÄHRLICH CA. 40.000 MENSCHEN!

Wir freuen uns von euch zu hören
Euer MYLAUF - Team