1. MYLAUF
  2. Blog
  3. Lauf finden
  4. Blogartikel
Teilen

Die MYLAUF.de Story

Die MYLAUF.de Story - MYLAUF

Von Läufern für Läufer! Wir geben Teilnehmenden eine Stimme. Das war die Idee hinter MYLAUF.de.

Finden. Bewerten. Laufen. ...ist das Motto.
Dabei versuchen wir so viel wie möglich Content rund um die Veranstalter-Szene zu liefern. Laufveranstaltungen sind schließlich unser Job! Aber auch privat sind Sportmacher eben Sportmacher. Daher kennen wir beide Seiten der Medaille.
Wir glauben mit MYLAUF.de unseren Teil zur Weiterentwicklung unseres geliebten Sports beitragen zu können.

Die Seite ist sicher noch nicht perfekt, aber ein erster guter Anfang. Bitte tragt alle dazu bei die Seite zu verbessern, in dem Veranstaltungen aktualisiert und bewertet werden.

Zudem freuen wir uns über jede Art von Feedback!

 

Los geht´s!

Sportliche Grüße sendet Euer MYLAUF.de Team

Diesen MYLAUF Beitrag empfehlen: